AA

Vorarlberg: Mann bei Landeanflug in Hohenems verletzt

Am Montag verletzte sich ein Mann bei der Landung.
Am Montag verletzte sich ein Mann bei der Landung. ©VOL.AT/Rauch
Ein Mann wurde am Montagnachmittag bei der Landung nach einem Flug mit dem Gleitschirm verletzt.
Verletzter Paragleiter in Hohenems

Der französische Staatsbürger wollte in der Nähe des Hohenemser Flugplatzes landen. Aufgrund einer starken Windböe klappte der Schirm beim Landeanflug zusammen, sodass der Mann aus geringer Höhe auf den Boden stürzte und sich überschlug. Die Einsatzkräfte versorgten den Mann vor Ort – er wurde mit dem Hubschrauber “Christophorus 8” ins Krankenhaus gebracht. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Mann bei Landeanflug in Hohenems verletzt