AA

Vorarlberg: LKW klemmte Radfahrer ein

Ein Radfahrer wurde bei dem Unfall verletzt
Ein Radfahrer wurde bei dem Unfall verletzt ©Bilderbox
Hohenems - Am Vormittag des 18. Oktober 2016 ereignete sich auf der Schweizer Straße in Hohenems ein Verkehrsunfall. Ein 70 Jahre alter Radfahrer wurde dabei von einem LKW erfasst und eingeklemmt.

Gegen 11:40 bog ein 52-jähriger LKW-Fahrer aus einer Einfahrt links auf die Schweizer Straße. Dabei erfasste er den von links kommenden 70-jährigen Radfahrer. Dessen Rad wurde seitlich gestreift und unter den Unterfahrschutz gedrückt. Der Pensionist kam zu Sturz und wurde vom Fahrrad am Boden eingeklemmt.

Der verletzte Radfahrer wurde ins Landeskrankenhaus Hohenems gebracht.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Vorarlberg: LKW klemmte Radfahrer ein