AA

Vorarlberg: Lkw-Fahrer stirbt nach Herzinfarkt

Reanimation blieb erfolglos
Reanimation blieb erfolglos ©Bilderbox
Wolfurt - Ein 47-jähriger Lkw-Chauffeur hat Dienstagfrüh in Wolfurt während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten und ist mit seinem Fahrzeug gegen mehrere Verkehrszeichen und schließlich gegen die Metallumzäunung des Güterbahnhofs Wolfurt geprallt.

Der Mann fuhr kurz nach 4.00 Uhr vom Güterbahnhof in Richtung Lauterach ab. Nach nur wenigen Metern setzte sein Herz aus, woraufhin das Schwerfahrzeug von der Straße abkam, mehrere Verkehrszeichen umfuhr und nach rund 70 Metern vom Metallzaun des Güterbahnhofs gestoppt wurde. Nachkommende Lkw-Fahrer wurden auf den verunfallten Laster aufmerksam und entdeckten den 47-Jährigen regungslos auf dem Lenkersitz. Er wurde nach der Wiederbelebung von den alarmierten Rettungskräften ins LKH Bregenz gebracht, wo sein Herz wenig später aber endgültig zu schlagen aufhörte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wolfurt
  • Vorarlberg: Lkw-Fahrer stirbt nach Herzinfarkt