GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Vorarlberg: Live-Talk mit Sebastian Kurz und Markus Wallner auf VOL.AT

Sebastian Kurz und Markus Wallner kommen zum Live-Talk ins VOL.AT-Studio.
Sebastian Kurz und Markus Wallner kommen zum Live-Talk ins VOL.AT-Studio. ©Dietmar Stiplovsek
Am Donnerstag waren Außenminister Sebastian Kurz und LH Markus Wallner im VOL.AT-Live-Chat zu Gast. Die beiden Spitzenpolitiker beantworteten Ihre Fragen.

Außenminister Sebastian Kurz und Landeshauptmann Markus Wallner waren am Donnerstag im VOL.AT-Studio zum Live-Talk zu Gast. Dabei wurden von den ÖVP-Spitzenpolitikern auch Fragen der Leser und Leserinnen beantworten. Auch beim Wirtschaftsbund in Rankweil waren Kurz und Wallner zu Gast (siehe Video oben).

Der Live-Talk mit Sebastian Kurz und Markus Wallner


Wie sieht die Zukunft von Sebastian Kurz in der ÖVP aus? Wird er der neue Spitzenkandidat der ÖVP bei den nächsten Nationalratswahlen und was kann Österreich von Vorarlberg lernen? Wie steht er zu einer Koalition mit der FPÖ oder würde er eine Zusammenarbeit mit der SPÖ und Christian Kern präferieren? Diese Frage und viele mehr haben Kurz und Wallner live auf www.vol.at beantwortet.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg
  3. Vorarlberg: Live-Talk mit Sebastian Kurz und Markus Wallner auf VOL.AT
Kommentare
Noch 1000 Zeichen