Der Austriacus gilt als “Best of all” der Landeswerbepreise und somit als bundesweite Benchmark. Der Fachverband Werbung und Marktkommunikation der Österreichischen Wirtschaftskammer veranstaltete den Wettbewerb heuer erstmals auf Bundesebene. Ein Expertenteam aus Kreativwirtschaft sowie in Unternehmen bewerteten insgesamt 248 eingesendete Arbeiten.
Teilgenommen haben alle Vorarlberger Gewinner des Adwin-Awards, wobei lediglich Kästle als einziges Vorarlberger Unternehmen eine Auszeichnung auf Bundesebene entgegennehmen durfte. “Für mich der Beweis dafür, dass ich ein motiviertes und kreatives Team habe, denn wir waren die einzigen Preisträger, die alles Inhouse ohne Werbeagentur umgesetzt haben,” so Marketingleiter Philipp Giselbrecht.
Für den 3. Internationale Kästle Dirndl Skitag am Samstag den 7. April 2018 in Lech am Arlberg werden wieder über 300 Skibegeisterte in Dirndl und Lederhosen erwartet.
(red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.