AA

Vorarlberg: Jugendraum in Lingenau ausgebrannt - LKA ermittelt

Das Landeskriminalamt ermittelt zur Brandursache in Lingenau.
Das Landeskriminalamt ermittelt zur Brandursache in Lingenau. ©facebook.com/FeuerwehrLingenau
Lingenau - Nach einem Brand in einem Mehrzweckhaus in Lingenau am Sonntag Abend ist die Brandursache unklar. 
Bilder vom Feuerwehreinsatz
NEU

Am Sonntag um 20.11 Uhr brach in einem Mehrzweckhaus in Lingenau ein Brand aus. Der Brand dürfte im Bereich der Bar des im Objekt installierten Jugendraumes ausgebrochen sein. Die Brandursache ist unklar. Das Landeskriminalamt ist mit den Ermittlungen zur Brandursache beschäftigt.

Es entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand. Einsatzkräfte vor Ort waren die Feuerwehren Lingenau und Hittisau mit fünf Fahrzeugen und 52 Mann, die Rettung mit einem Fahrzeug und zwei Helfern, sowie eine Polizeistreife.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lingenau
  • Vorarlberg: Jugendraum in Lingenau ausgebrannt - LKA ermittelt