AA

Vorarlberg: Großeinsatz bei Zimmerbrand in Götzis

Die starke Rauchentwicklung löste einen Großeinsatz in Götzis aus.
Die starke Rauchentwicklung löste einen Großeinsatz in Götzis aus. ©VOL.AT/Rebekka Madlener
Götzis - Starke Rauchentwicklung hatte am Samstag Vormittag einen Großeinsatz der Feuerwehren Götzis und Mäder zur Folge.
Feuerwehr in Götzis vor Ort

Eine Frau und ihr Kind mussten am Samstag nach einem Zimmerbrand in ihrer Wohnung in Götzis am Garnmarkt ins Krankenhaus gebracht werden. Beide dürften unverletzt geblieben sein, wurden aber zur Abklärung einer eventuellen Rauchgasvergiftung medizinisch untersucht.

Gebrannt hat nach ersten Informationen ein Kinderspielzeug, das auf einem Tisch in der Wohnung für starke Rauchentwicklung sorgte. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch und ohne Wasserschaden löschen. 50 Mann und vier Fahrzeuge standen im Einsatz.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Großeinsatz bei Zimmerbrand in Götzis