AA

Vorarlberg: Großbrand-Alarm in Hörbranz

Großbrand in Hörbranz.
Großbrand in Hörbranz. ©VOL.AT/Pletsch
In Hörbranz ist eine Matratzen-Manufaktur in der Lochauerstraße in Brand geraten.
Brand in Matratzenfirma in Hörbranz

Die Außenfassade einer Matratzenfirma in Hörbranz ist in Brand geraten. Die Feuerwehren aus Hörbranz, Lochau, Hohenweiler, Eichenberg, Möggers und Bregenz sind vor Ort. Die Löscharbeiten dauern zur Zeit an, der Brand ist mittlerweile aber unter Kontrolle. Bei der Alarmierung des Brandes war ein noch schlimmeres Feuer befürchtet worden. Verletzt wurde nach bisherigen Informationen niemand. Die Ursache des Brandes ist noch unklar.

VOL.AT/Pletsch
VOL.AT/Pletsch ©VOL.AT/Pletsch

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hörbranz
  • Vorarlberg: Großbrand-Alarm in Hörbranz