AA

Vorarlberg: Getzner erneut für "Wirtschafts-Oskar" nominiert

Das Vorarlberger Unternehmen Getzner Werkstoffe ist erneut für den USA-Biz- Award nominiert.
Das Vorarlberger Unternehmen Getzner Werkstoffe ist erneut für den USA-Biz- Award nominiert. ©ikp
Das Vorarlberger Unternehmen Getzner Werkstoffe ist erneut für den USA-Biz-Award nominiert, berichtet der "ORF Vorarlberg". Bereits 2015 erhielt das Unternehmen den sogenannten "Wirtschafts-Oskar".

Bereits zum siebten Mal wird die Auszeichnung vom österreichischen Außenwirtschafts-Center in Los Angeles für herausragende Leistungen österreichischer Unternehmen am hart umkämpften US-Markt vergeben. Bislang wurden vier Unternehmen aus Vorarlberg mit dem begehrten Preis ausgezeichnet.

Innovativer Werkstoff Sylodyn

In diesem Jahr konnte sich Getzner mit der Einführung von Sylodyn auf dem amerikanischen Markt in der Kategorie “Trendsetter” positionieren. Sylodyn dient als Werkstoff für Dichtungen im Elektronik-, Optik- und Automotivbereich. Das innovative Material ermögliche eine verbesserte Gestaltungsfreiheit und Heliumabdichtung, begründet das Außenwirtschafts-Center die Nominierung. Insgesamt sind 14 österreichische Firmen für die Auszeichnung nominiert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Vorarlberg: Getzner erneut für "Wirtschafts-Oskar" nominiert