AA

Vorarlberg: Frontal-Crash auf der Bregenzer Rheinstraße

Unfall auf der Bregenzer Rheinstraße.
Unfall auf der Bregenzer Rheinstraße. ©VOL.AT/Madlener
Auf der Bregenzer Rheinstraße ist es am Samstag auf Höhe der Eni-Tankstelle zu einem Frontal-Crash gekommen.
Frontal-Crash auf der Rheinstraße

Ein aus Richtung City-Tunnel kommender Autolenker geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf der Rheinstraße in Bregenz auf die Gegenfahrbahn. Dort rammte er ein entgegenkommendes Fahrzeug frontal, in dem ein Mann und ein Kind unbekannten Alters saßen. Der Unfalllenker wurde mit Verletzungen unbekannten Grades sofort ins LKH Bregenz eingeliefert. Der Mann und das Kind im anderen Pkw wurden leicht verletzt.

Zeugenaussagen zufolge könnte der Unfallverursacher am Steuer einen Krampfanfall erlitten haben und aus diesem Grund auf die Gegenfahrbahn geraten sein.

Die Feuerwehr war mit vier Autos und 25 Mann im Einsatz, die Polizei war mit drei Autos und fünf Beamten vor Ort. Von der Rettung waren ein Rettungswagen mit einem Notarzt zugegen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Vorarlberg: Frontal-Crash auf der Bregenzer Rheinstraße