AA

Vorarlberg: Betonmischer kracht in Stall in Lech

Der Lenker wurde beim Unfall eingeklemmt
Der Lenker wurde beim Unfall eingeklemmt ©VOL.AT/Hofmeister
Lech - Am Freitagnachmittag kam es in Lech zu einem Unfall, als ein Betonmischer aus ungeklärter Ursache über eine Böschung rollte und in einen Stall krachte.
Lech: Betonmischer kracht in Stall

Der 49-Lkw-Fahrer war gegen 15.45 Uhr mit seinem Betonmischer in Oberlech auf der Gemeindestraße in Richtung Lech unterwegs. Im Kreuzungsbereich L198 überfuhr der LKW aus noch ungeklärter Ursache die Fahrbahn und anschließend den Rand eines Parkplatzes. Der Betonmischer rollte in weiterer Folge über eine angrenzende steile Böschung auf die darunter verlaufende Straße.

Auf der anderen Straßenseite krachte der Lkw schließlich in einen angrenzenden Stall. Der Lenker wurde beim Unfall eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden. Mit dem Hubschrauber “C5” wurde der Mann mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Feldkirch geflogen. Sowohl am Lkw als auch am Stall entstand schwerer Sachschaden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lech
  • Vorarlberg: Betonmischer kracht in Stall in Lech