AA

Vorarlberg: Bernd Friede ist neuer CFO von Towa

Bernd Friede ist der neue CFO von Towa.
Bernd Friede ist der neue CFO von Towa. ©Towa/L. Fasching
Die Bregenzer Digitalagentur Towa hat mit Bernd Friede einen neuen CFO. Bisher arbeitete der 37-jährige Betriebwirt als Account Director bei der Sport Marketing Agentur WWP Weirather-Wenzel und Partner.

Friede sammelte langjährige Erfahrungen bei der Alpla Hard, dort war er unter anderem als Leiter des Rechnungswesens in Österreich tätig. Der ehemalige Handball-Profi, der 63 Länderspiele für das Herren Handball Nationalteam absolvierte, wird das Wachstum von Towa aus finanz- und betriebswirtschaftlicher Perspektive begleiten. “Wir sind laufend darum bemüht, unsere Strukturen weiter zu professionalisieren. Mit Bernd setzen wir den nächsten Schritt in diese Richtung”, so Towa-Geschäftsführer Florian Wassel.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Bernd Friede ist neuer CFO von Towa