AA

Vorarlberg: Beifahrerin bei Unfall auf der A14 verletzt

Eine Beifahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht
Eine Beifahrerin wurde ins Krankenhaus gebracht ©Bernd Hofmeister
Nenzing - Am Donnerstagmittag kam es auf der A14 auf Höhe Nenzing zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine 26-jährige Beifahrerin wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Unfall auf der A14 auf Höhe Nenzing

Ein 27-jähriger Fahrzeuglenker fuhr am Donnerstagmittag mit seinem Pickup auf Höhe Nenzing auf die Autobahn A14 in Fahrtrichtung Tirol auf. Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet das Fahrzeug des 27-Jährigen ins Schlingern und krachte gegen die Mittelleitscheine.

Ein 40-jähriger Lenker eines nachfolgenden Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Pick-up. Die 26-jährige Beifahrerin des Pkw-Lenkers aus Braz musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht werden. Die beiden Fahrzeuglenker blieben ersten Informationen zufolge unverletzt.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nenzing
  • Vorarlberg: Beifahrerin bei Unfall auf der A14 verletzt