AA

Vorarlberg: Ausweichmanöver endet in Vorgarten

Die Handybilder vom Unfall in Lustenau wurden VOL.AT zugeschickt.
Die Handybilder vom Unfall in Lustenau wurden VOL.AT zugeschickt. ©Leserreporter
Lustenau - Ein Leserreporter hat VOL.AT Aufnahmen zugeschickt, die laut Polizei einen Sachschadenunfall in Lustenau am Sonntag Abend zeigen.
Leserreporterbilder vom Unfall

Die Bilder, die mit einem Handy im Dunkeln aufgenommen wurden, zeigen einen silberfarbenen Pkw, der in einem Garten steht. Ein Gruppe jugendlich wirkender Personen steht in unmittelbarer Nähe des Fahrzeuges auf der Straße, ein Maschendrahtzaun scheint auf einem der Bilder beschädigt zu sein.

Die Fahrerin des Unfallautos ist aus Richtung Hohenems kommend auf der Hohenemser Straße kurz vor dem Gasthaus Lamm einer Katze ausgewichen und in der Folge verunfallt, so die Polizei auf Nachfrage von VOL.AT. Aufgrund der Unfallspuren sei nicht von überhöhter Geschwindigkeit auszugehen. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Ausweichmanöver endet in Vorgarten