AA

Vorarlberg: Arbeitsgeräte aus Scheune gestohlen

Aus einer Scheune in Alberschwende wurden drei Motorsägen und ein Rasentrimmer gestohlen.
Aus einer Scheune in Alberschwende wurden drei Motorsägen und ein Rasentrimmer gestohlen. ©Themenbild: VN/Stiplovsek
Unbekannte haben aus einer unverschlossenen Scheune in Alberschwende drei Motorsäge und einen Rasentrimmer gestohlen. Der Gesamtwert der gestohlenen Arbeitsgeräte beträgt 3450 Euro.

Laut Polizei Vorarlberg wurden die Geräte im Zeitraum von 22. Mai 2017 bis zum 12 Juni 2017 aus der unversperrten Scheune entwendet. Beim Diebesgut handelt es sich um drei “Stihl”-Motorsägen der Typen “Stihl 036”, “Stihl 046” und “Stihl 044”, sowie einen Rasentrimmer der Marke “Dolmar” mit der Typenbezeichnung “MS-22 C”.

Der Schaden beläuft sich auf einen Gesamtwert von 3.450,- Euro. Personen, die Hinweise zu den Geräten geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Egg (059 133 8124) in Verbindung zu setzen.

(red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Alberschwende
  • Vorarlberg: Arbeitsgeräte aus Scheune gestohlen