AA

Vorarlberg: Altpapiercontainer in Lustenau angezündet

Feuerwehr konnte Brand rasch löschen
Feuerwehr konnte Brand rasch löschen ©Bilderbox
Lustenau - Unbekannte zündeten am frühen Donnerstagmorgen in der Mühlefeldstraße in Lustenau einen Altpapiercontainer an.

Das Feuer griff in der Folge auf zwei weitere, unmittelbar daneben stehende Papiercontainer über. Die Feuerwehr Lustenau konnte den Brand rasch löschen. Bei dem Brand wurden alle drei Container zerstört. Die Holzumrandung der Müllsammelstation wurde beschädigt.

Im Einsatz war die Feuerwehr Lustenau mit drei Fahrzeugen und 15 Mann und eine Streife der Polizei Lustenau mit zwei Beamten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vorarlberg: Altpapiercontainer in Lustenau angezündet