AA

Vorarlberg: Achtjährige in Sulz angefahren

Ein achtjähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall in Sulz verletzt.
Ein achtjähriges Mädchen wurde bei einem Verkehrsunfall in Sulz verletzt. ©APA (Symbolbild)
Ein achtjähriges Mädchen wurde in Sulz von einem Pkw-Lenker angefahren und musste ins Spital gebracht werden.

Zu dem Unfall kam es am späten Freitagnachmittag auf der Müsinenstraße in Sulz. Der Lenker, ein 30-jähriger Vorarlberger, fuhr in Fahrtrichtung Weiler, als das Mädchen die Straße überqueren wollte. Obwohl der Fahrer eine Vollbremsung machte, kam es zum Zusammenstoß. Das Kind wurde mit Verletzungen unbekannten Grades ins LKH Feldkirch gebracht.

Als Unfallursache vermutet die Polizei, dass die Achtjährige nicht auf den von rechts kommenden Straßenverkehr geachtet habe.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Sulz
  • Vorarlberg: Achtjährige in Sulz angefahren