AA

Vorarlberg: 40-Jähriger brach Kaffeeautomaten zehn Mal auf und klaute Münzen

Der 40-jährige Mann wird angezeigt.
Der 40-jährige Mann wird angezeigt. ©Bilderbox
Götzis - Gleich zehn Mal öffnete ein 40-Jähriger, in Götzis wohnhafter Mann, einen Kaffeeautomaten in einem Schulungsraum, um die dort eingeworfenen Münzen mitgehen zu lassen.


Mehrere hundert Euro in Münzgeld hat der 40-Jährige im Zeitraum von Februar bis Mai 2017 erbeutet. Die Polizei konnte den Mann ausforschen, der in einem Schulungsraum für Deutschkurse ungefähr zehn Mal einen Kaffeeautomaten widerrechtlich geöffnet hatte. Der Täter wird bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt – er zeigt sich geständig.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Vorarlberg: 40-Jähriger brach Kaffeeautomaten zehn Mal auf und klaute Münzen