AA

Voranmeldung für Salzburg Marathon schließt

In diesem Jahr gibt es einige Neuerungen beim Salzburg Marathon.
In diesem Jahr gibt es einige Neuerungen beim Salzburg Marathon. ©Salzburg Marathon/ Bryan Reinhart
Am 3. Mai steigt in Salzburg wieder das Lauffest des Jahres. Am kommenden Sonntag schließt die Voranmeldung für die Bewerbe des 12. Salzburg Marathon.
Der neue Salzburg Marathon
Einige Neuerungen 2015

 

Seit Mitte August 2014 ist das Voranmeldefenster für den Salzburg Marathon 2015 geöff­net. Für all jene Laufbegeisterten, die sich noch nicht für einen der Bewerbe im Rahmen der „get active days“ angemeldet haben, bietet sich in den kommenden Tagen die Gelegenheit, in Form einer Voranmeldung noch von der günsti­geren Nenngebühr zu profitieren.

Für Jede und Jeden das Richtige dabei

Das Programm der „get active days“ des 12. Salzburg Marathon wurde im Vergleich zu den Vorjahren deutlich erweitert und die Bewerbsvielfalt gesteigert. Damit bietet sich Jeder und Jedem die Möglichkeit, bei einem der schönsten Marathonveranstal­tungen Europas aktiv teilzunehmen: von den sportlichen Herausforderungen des Salzburg Marathon und des Sparkasse Halbmarathon bis hin zu den neuen Bewerben Family FunRun – der Integrationslauf und dem Salzburg CityWalk, bei denen die Freu­de an der gemeinsamen Teilnahme und der sportlichen Aktivität im Vordergrund steht.

Nachmeldung für Marathon noch möglich

Wie in den vergangenen Jahren ist eine Nachmeldung zu allen Bewerben der „get active days“ am Veranstaltungs-Wochenende noch möglich. Im Rahmen der Sport­Mall@Salzburg Marathon im Salzburg Congress ist am Freitag, 1. Mai von 12–18 Uhr und am Samstag, 2. Mai von 10–18 Uhr ein entsprechender Stand eingerichtet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Sport
  • Voranmeldung für Salzburg Marathon schließt