AA

Vor Winterpause gaben PVÖ-Biker nochmals richtig Gas

Vor Winterpause gaben PVÖ-Biker nochmals richtig Gas
Vor Winterpause gaben PVÖ-Biker nochmals richtig Gas ©PVÖ
Einen guten Motorradfahrer können selbst frische Temperaturen nicht davon abbringen eine Ausfahrt zu machen. So nutzten kürzlich die Biker des Pensionistenverbandes Vorarlberg die Möglichkeit, um die letzte Ausfahrt in der Motorradsaison 2016 zu unternehmen.

Eine Gruppe unternahm eine Tagesausfahrt, eine andere Gruppe besuchte Italien, mit den historischen Städten Pisa, Rom und Palermo.

Beide Gruppen fuhren gemeinsam über den Arlberg nach Landeck, wo es ein Mittagessen gab. Danach teilten sich die Gruppen auf. Die Tagesausflügler fuhren über Prutz, zum Piller Sattel und im Anschluss über Imst nach St. Anton zurück ins Ländle. Obwohl die Temperaturen zwischen 0 und 8 Grad betrugen, war es eine herrliche Ausfahrt. Auch die Reisegruppe, die bis nach Sizilien fuhr, kam einige Tage später wieder wohlbehalten in Vorarlberg an. PVÖ-Bikerchef Willy Orsingher bedankte sich bei allen aktiven Motorsportlern für die tolle Saison und freut sich bereits auf die kommenden Aktivitäten.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Vor Winterpause gaben PVÖ-Biker nochmals richtig Gas