AA

Von Nik P. bis Semino Rossi: Die Schlagernacht des Jahres in der Salzburgarena

Publikumliebling Semino Rossi bei der Schlagernacht des Jahres.
Publikumliebling Semino Rossi bei der Schlagernacht des Jahres. ©Neumayr/MMV
Es war die Nacht der Nächte für alle Schlagerfans – mehr als 2.500 Besucher strömten am Freitagabend in die Salzburgarena, um bei der "Schlagernacht des Jahres" ihren Idolen zuhören zu können.
Die Schlagernacht des Jahres


„Wir freuen uns besonders auf Nik P.“, verrieten Anita Doblmann und Eva Priewasser aus Altheim bei Braunau, „wir hoffen er spielt heute  „Der Mann im Mond“, lachten beide. Die Liste der Künstler liest ebenso lang wie prominent: Von Nik P. über Beatrice Egli bis Semino Rossi, auch das Nockalmquintett, Fantasy und Udo Wenders traten in der Salzburgarena auf.

 

Johannes Spanner, eine österreichische Nachwuchshoffnung, bekam seine Chance vor den Schlagerfans.

Songs zum Mitsingen und Mitmachen, gute Stimmung in der gesamten Arena, fröhliche Gesichter überall, das war die Schlagernacht des Jahres 2014. (Neumayr/MMV)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Von Nik P. bis Semino Rossi: Die Schlagernacht des Jahres in der Salzburgarena