AA

Vom Makel zur Marke

Saliya Kahawattes Lebensgeschichte kommt im Herbst in die Kinos.Vorab animiert der Business-Coach und Buchautor im vierten WIFI Stars Vortrag am 13. April seine Zuhörer dazu, nicht nur ihre Kreativität beruflich stärker zu integrieren, sondern auch auf ihre innere Stimme zu hören und so aktiver in den Entscheidungsprozess einzubeziehen.

Er war 18 Jahre lang „heimlich“ blind und führte ein kompliziertes Lügenspiel. 2006 machte er seinen Makel zur Marke und gründete das Unternehmen „minusVisus“. Seine Einstellung erfordert neben Mut auch die Bereitschaft, neu zu denken. Etwa, sich vom Perfektionismus zu lösen und unerwartete Ergebnisse als Erfahrungsgewinn und nicht als Misserfolg zu betrachten. Sein Vortrag ist ein bereichernder Input für Menschen, die auf der Suche nach innovativen Vermarktungsansätzen für sich oder ihre Produkte und Dienstleistungen sind.

Lassen Sie sich inspirieren!

„Vom Makel zur Marke“ – Saliya Kahawatte
Ort: Saal der Wirtschaft, WIFI Dornbirn
Beitrag: 55 Euro
Termin:  13.04.2016, 19-21 Uhr 

Anmeldung:
Beate Amann
T 05572/3894-473

E amann.beate@vlbg.wifi.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • Vom Makel zur Marke