AA

Vorarlberg: Massive Verkehrsbehinderungen nach Unfall auf der A14

Nach dem Unfall staut sich der Verkehr auf der A14 nach Bregenz zurück.
Nach dem Unfall staut sich der Verkehr auf der A14 nach Bregenz zurück. ©VOL.AT
Nach einem Unfall auf der Autobahnauffahrt Dornbirn Nord am Donnerstag Morgen kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr.
Dieser Unfall löste den Stau aus
NEU
Die A14 ständig im Blick

Am Unfall auf der Autobahnauffahrt waren ein Lkw, zwei Pkw und ein Motorrad beteiligt. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt. Auf der A14 kam es in der Folge im Stau zu einem Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

Auf der A14 staute sich der Verkehr in Fahrtrichtung Arlberg mehrere Kilometer nach Bregenz zurück. In der Folge kam es auch zu Verkehrsbehinderungen im Großraum der Anschlussstelle Dornbirn Nord. Mittlerweile ist die Unfallstelle geräumt und der Stau hat sich aufgelöst.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Vorarlberg: Massive Verkehrsbehinderungen nach Unfall auf der A14