AA

Voller Erfolg für "MyNatureCosmetic" von Alena Flatz aus Feldkirch

Alena Flatz mit Produkten ihrer Naturkosmetiklinie.
Alena Flatz mit Produkten ihrer Naturkosmetiklinie. ©Paulitsch
Mit "MyNatureCosmetics" hat Alena Flatz aus Feldkirch die Investoren bei der Fernesehshow "2 Minuten 2 Millionen" überzeugt. Der Auftritt war ein voller Erfolg und für die Zukunft sind einige Innovationen geplant.
20.000 Euro für Alena Flatz

Das Besondere an Alena Flatz’s Naturkosmetiklinie ist neben den natürlichen Inhaltsstoffen auch das Packaging. Die Produkte wie Shampoo, Gesichtsmaske und Creme kommen in einzelnen kleinen Tiegelchen und werden von den Käufern zuhause selbst gemischt. “Dies bietet den Vorteil, dass Allergiker beispielsweise bestimmte Zutaten wie Öle weglassen können. Dadurch entstehen individuelle Beautyprodukte”, erklärt Alena.

Mehr als 1000 Bestellungen

“Gerechnet habe ich mit ca. 300 Bestellungen nach der Sendung, dass es dann am nächsten Tag über 1000 waren, hat mich sehr überrascht”, erzählt die Feldkircherin. Momentan hat sie alle Hände voll zu tun. Unterstützt wird sie dabei von ihrer Mutter und ihrem Freund Daniel, der vor zwei Jahren ebenfalls an der Sendung teilgenommen hat. “Er war es auch, der mich ermutigt hat, mein Produkt der Öffentlichkeit zu präsentieren”.

Kontakt zu Investoren

Wie es in Zukunft weitergeht, weiß Alena Flatz noch nicht. “Ich hoffe der Erfolg bleibt bestehen und ich kann irgendwann von meiner Kosmetiklinie leben”, so Alena. “Ich bin noch in Kontakt mit den Investoren und bin auch in Sozialen Netzwerken aktiv, um MyNatureCosmetic weiterhin der Öffentlichkeit zu präsentieren.”

Erste Veränderungen

Alena hat bereits erste Veränderungen an ihren Produkten durchgeführt. So hat sie die Tigelgrößen verändert, um ihren Kunden noch mehr Individualität beim Mischen der Masken und Cremes ermöglichen zu können. “Für die Zukunft habe ich noch weitere Produkte geplant”, so Alena Flatz.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Voller Erfolg für "MyNatureCosmetic" von Alena Flatz aus Feldkirch