AA

Volksbank Bregenz: Jede Menge Osterhasen gewonnen!

Passend zur Osterzeit verlost VOL.AT leckere Schoko-Osterhasen! Heute wurde der erste Gewinner mit der leckeren Köstlichkeit beliefert: Freuen darf sich die Volksbank Bregenz über eine süße Schlemmerei.
Sutterlüty

Ostern steht kurz vor der Türe. Was natürlich nicht fehlen darf, sind leckere Schokohasen. Deshalb haben sich VOL.AT und Sutterlüty etwas ganz besonderes ausgedacht: es gibt Schoko-Osterhasen für die ganze Firma, die Schulklasse, den Sportverein oder den Stammtisch zu gewinnen! Bis zum 14. April darf sich also täglich ein Gewinner über eine süße Köstlichkeit freuen, die von den VOL.AT Osterhasen-Kurieren überreicht werden.

Volksbank Bregenz als erster Gewinner!

Am 1. Tag durfte sich die Volksbank Bregenz über eine ganze Menge Schokohasen freuen. Paulina Schmedler ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann prompt Hasen für ihr ganzes Team!

Schweizer Schokolade in ihrer schönsten Form!

Schon seit vielen Jahren findet man bei Sutterlüty pünktlich vor Ostern die beliebten Schweizer Osterhasen. Dabei reicht das Sortiment von traditionellen Osterhasen über verspielte Schokoladefiguren bis hin zu leckeren Schokolade-Eiern. Ein besonderes Zeichen setzt Swiss Confisa nun auch mit seinen Fairtrade Produkten, die du in deinem Sutterlüty Ländlemarkt findest. So wird der Genuss b‘sundrig nachhaltig.

Jetzt Schokoosterhasen gewinnen!

Nutze die Chance und gewinne jetzt süße Schokohasen für dich und deine Arbeitskollegen, Stammtischrunde, Sportverein usw. Einfach eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück stehen die VOL.AT Osterhasen-Kuriere schon bald mit leckeren Schokofiguren von Sutterlüty vor eurer Türe!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Volksbank Bregenz: Jede Menge Osterhasen gewonnen!