AA

VOL.AT zockt "Star Wars Battlefront II" live

VOL.AT spielt live "Star Wars Battlefront II".
VOL.AT spielt live "Star Wars Battlefront II". ©ea.com
Möge die Macht mit uns sein. VOL.AT zockt wieder - "Star Wars Battlefront II" im Livestream am Mittwoch Abend ab 17 Uhr.
VOL.AT zockte "Gran Turismo Sport" live

Der Livestream

“Star Wars VIII” startet nächste Woche im Kino, “Star Wars Battlefront II” ist seit 17. November im Handel. Grund genug für uns bei Publisher EA um einen Presse-Download zu bitten.

Die Macht war mit uns, am Mittwoch Abend werden deshalb eine handvoll dienstfreier Redakteure auf der PS4 versuchen sich mit Blaster und Lichtschwert gegenseitig den Scheitel zu ziehen. Wir schauen uns den Multiplayer-Modus an, werfen einen Blick auf die Kampagne und lassen uns eventuell sogar online ordentlich fertig machen.

Das Spiel musste in der Fachpresse teils harsche Kritik einstecken, aus unterschiedlichen Gründen, dazu dann im Livestream mehr. Ob das grafisch opulente Schlachtgetümmel im “Star Wars”-Universum vielleicht doch ein spielerisches Highlight ist, wollen wir zumindest antesten.

Wir streamen wieder “open End”, sprich solange wir Spaß haben. Wer VOL.AT gerne beim “Star Wars”-Zocken zuschauen will, klickt Mittwoch Abend, ab 17 Uhr in den Livestream. Es gilt: “Do, or do not. There is no try!”

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • VOL.AT zockt "Star Wars Battlefront II" live