AA

VOL.AT verlost VIP-Lounge für Ü30 Party!

Am 2. Juni trifft sich das Ü30-Partyvolk ab 21 Uhr zur Supersause im legendären Club Sender in Lustenau! Du hast Lust dabei zu sein? Dann mach schnell beim Gewinnspiel mit – es gibt eine VIP-Lounge für 6 Personen inklusive Eintritt und einer Flasche Prosecco zu gewinnen!
Club Sender

40 ist das neue 30, 30 ist das neue 20 und die Ü30-Party der Treffpunkt für alle Junggebliebenen. Früher war ja auch alles irgendwie besser, darum versorgt DJ Lorenzo die Gäste mit den musikalischen Highlights der letzten 40 Jahre bis zu den Chart-Erfolgen von heute – gediegenes Feiern unter seinesgleichen. Sei dabei!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT verlost VIP-Lounge für Ü30 Party!