AA

VOL.AT-Userin Jennifer ist beim Pre-Opening der Funworld in Hard dabei

VOL.AT-Userin Jennifer beim Pre-Opening der Funworld in Hard,
VOL.AT-Userin Jennifer beim Pre-Opening der Funworld in Hard, ©VOL.AT/Madlener
Hard - Für einige Auserwählte öffnete die Funworld beim Pre-Opening schon einen Tag vor der offiziellen Eröffnung die Tore. VOL.AT-Userin Jennifer ist mit dabei und erklärt uns, was ihr am besten gefallen hat. 
Pre-Opening Funwolrd
NEU

Am Freitag dem 30. Oktober öffnet die Funworld in Hard ihre Tore. Vorab dürfen bereits einige Auserwählte beim Pre-Opening die Funworld testen. Mit dabei ist Jennifer aus Feldkirch. Die VOL.AT-Userin hat beim Gewinnspiel gewonnen und so eines der begehrten Tickets ergattert. Gegenüber VOL.AT erzählt Jennifer, wie es war, die Funworld zu testen und was ihr am meisten Spaß gemacht hat.

Lasertag ist der Favorit

Jennifer hat beim Pre-Opening alles ausprobiert und ihr klarer Favorit ist das Lasertag. Das Spiel hat der jungen Feldkircherin solchen Spaß gemacht, dass sie gleich noch einmal eine Runde spielen wollte. Die junge zweifache Mutter kann sich gut vorstellen, öfters in die Funworld in Hard zu kommen. “Es ist eine nette Abwechslung zum normalen Fortgehprogramm”, erklärt Jennifer begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • VOL.AT-Userin Jennifer ist beim Pre-Opening der Funworld in Hard dabei