AA

VOL.AT Umfrage: Was ist dein Lieblings-Smartphone?

In Kooperation mit VOLmobil: Umfrage zu Vorarlbergs beliebtestem Smartphone auf VOL.AT.

Hunderte von Smartphones werden jedes Jahr veröffentlicht, aber nur einer Handvoll von Produkten gehört die ganze Aufmerksamkeit. Wenn aber ein wirklich gutes Gerät auf den Markt kommt, hinterlässt es einen bleibenden Eindruck.

Was ist euer Traum-Gerät? Welches dieser prominenten Smartphones ist das Beste auf dem Markt?

Jetzt mitmachen!

iPhone 5, Samsung Galaxy S4 & Co. – was ist dein Lieblings-Smartphone? Das wollen wir von dir wissen. Jetzt auf VOL.AT mitmachen und für dein Lieblings-Smartphone stimmen.

Zur Info: Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Pro Computer kann allerdings nur einmal an der Umfrage teilgenommen werden.

[poll id=”265″]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • VOL.AT Umfrage: Was ist dein Lieblings-Smartphone?