AA

VOL.AT startet 2014 mit Zugriffsrekord

Neue Spitzenwerte erreicht: Danke an unsere VOL.AT-Leser!
Neue Spitzenwerte erreicht: Danke an unsere VOL.AT-Leser! ©VOL.AT
Das Team von VOL.AT darf sich über einen starken Jahresauftakt freuen - nämlich einen Zugriffsrekord: Mit 953.411 Unique Clients haben im Jänner so viele unterschiedliche eindeutig identifizierbaren Geräte wie noch nie zuvor auf VOL.AT zugegriffen.

Dies zeigen die neuesten Zahlen der ÖWA (Österreichische Webanalyse).

20 Prozent Wachstum

Auch die Gesamtzahl der Seitenabrufe liegt mit 59.995.164 Pageimpressions auf Rekordniveau – und 20% über dem Vorjahresmonat. Russmedia-Digital-Geschäftsführer Gerold Riedmann: “Die neue Smartphone-App von VOL.AT hat neben äußerst positiven Bewertungen auch zu einem überwältigenden Nutzungsanstieg durch unsere Leserinnen und Leser geführt. Dafür sind wir sehr dankbar und arbeiten verstärkt daran, mehr Services in die App zu bekommen – wie aktuell den praktischen Olympia-Service.“

Olympia-Special

Mit dem Olympia-Special von VOL.AT wird man mobil über alle Entwicklungen in Sotschi auf dem Laufenden gehalten. „Unser Datencenter steht auch allen Mobile-Nutzern in der VOL.AT-App auf iOS und Android zu Verfügung. Besonders beliebt ist der Email-Medaillen-Alarm von VOL.AT, der bei allen Österreich-Medaillen sofort anspringt“, sagt Marc Springer, Chefredakteur von VOL.AT. Der Medaillen-Alarm kann hier gratis abonniert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • VOL.AT startet 2014 mit Zugriffsrekord