GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mit VOL.AT und 'mein-personaler' 5 x 2 Outdoor-Liegesäcke gewinnen!

In der vorletzten Woche des großen Sommergewinnspiels stehen 5 x 2 "Dicke Säcke" in angesagtem Rosa zur Verlosung bereit. Ob Festival-Wiese, Garten oder im Freibad - damit bzw. darauf lässt es sich richtig gut chillen. Jetzt also schnell noch am großen VOL.AT-Sommergewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück, zwei der gemütlichen - von mein-personaler zur Verfügung gestellten - rosa "Sofas" gewinnen. Zudem lockt ein sensationeller Hauptpreis!
mein-personaler
Europa-Park

Immer nur ruhig auf so einem Sack herumzuliegen, ist natürlich nichts – auch wenn dieser noch so bequem sein mag. Für alle, die auf der Suche nach einem Job in Gewerbe oder Industrie mit tollen Extras sind, sei der Blicks auf die Homepage von mein-personaler empfohlen. Denn hier warten lukrative Jobs – in Vorarlberg. Wer die Nase um den besten Job vorn haben möchte, kann sich zudem den WhatsApp-Newsletter des Personalservice mit Sitz in Götzis aufs Handy holen. Traumjob finden, war nie einfacher. Und nach getaner Arbeit, ruht es sich dann auch gleich noch viel entspannter.

Mein-personaler wurde 2015 in Dornbirn gegründet und ist seit Jänner 2017 in der Wiedengasse 35 in Götzis zu finden. “Wir verstehen uns als junges und dynamisches Unternehmen auf dem Vorarlberger Zeitarbeits- und Personalvermittlungsmarkt“, so Inhaber Matthias Graziadei. Er selbst verfügt über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resource (Personalwesen) und überzeugt mit einem starken Angebot für seine Mitarbeiter/Bewerber.

Sensationeller Hauptpreis

Am Ende der Schulferien wird unter allen Teilnehmern des Sommergewinnspiels ein spektakulärer Hauptpreis verlost: Ab geht’s für 4 Personen zu einem Erlebnisaufenthalt im Europa-Park im Wert von 1000 Euro! Beinhaltet sind 2 Übernachtungen in einem 4-Sterne Erlebnishotel inkl. 3 Tage Eintritt in den Europa-Park!

Einzigartiger Sommer im Europa-Park

Auf die Besucher von Deutschlands größtem Freizeitpark warten über 100 einzigartige Attraktionen und Shows sowie zahlreiche Eventhighlights. Ab dem 23. September ist Gruseln angesagt. In beeindruckender Herbstkulisse erzeugen Tonnen von Kürbissen, Chrysanthemen und Strohballen eine schaurig-schöne Szenerie. Die parkeigenen 4-Sterne Hotels bieten den Gästen alles, was im perfekten Familienurlaub oder bei einem romantischen Wellness-Wochenende gewünscht ist. Die Sommersaison dauert noch bis zum 05.11.2017.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Mach jetzt beim Gewinnspiel mit und sichere dir zwei “Dicke Säcke”. Einfach eine kleine Frage beantworten und mit ein bisschen Glück gewinnen oder gleich den Hauptpreis absahnen!

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht sichtbar sein, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können!

Jede Woche gibt es tolle Preise zu gewinnen! Das große Sommergewinnspiel macht den Sommer so richtig bunt! Fantastische Preise erwarten dich: ob unvergessliche kulinarische Genüsse, interessante Gutscheine oder ein Erlebnisaufenthalt – für jeden ist etwas dabei!

Seilbahnen Laterns
Loacker Tours
Vorarlberger Fahrschulen
Seilbahn Faschina
Gargellener Bergbahnen
Golm Bewegungsberg im Montafon
Loitz KG Zweiradfachhandel
Das Schäfer
Europa-Park
mein-personaler

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gewinnspiel
  3. Mit VOL.AT und 'mein-personaler' 5 x 2 Outdoor-Liegesäcke gewinnen!
Kommentare
Noch 1000 Zeichen