AA

VOL.AT präsentiert die spektakuläre Ramskull Trophy 2014

Save the date: Ramskull Trophy am 16. März in Gargellen
Save the date: Ramskull Trophy am 16. März in Gargellen
Am 16. März findet die Ramskull Trophy in Gargellen bereits zum 2. Mal statt. Ambitionierte Touren- und Berggeher mit Alpinerfahrung messen sich im Wettkampf mit der Natur, dem Gegner und sich selbst. Das Bergspektakel der Superlative war bereits im vergangenen Jahr ein Zuschauermagnet. Es warten auch heuer Spannung, Adrenalin und Natur pur. Termin vormerken und dabei sein!
Ramskull Trophy

Das erfolgreiche Adrenalin-Event des Vorwinters findet heuer eine Wiederholung: Die Ramskull Trophy geht in die 2. Runde. Schauplatz ist erneut Gargellen. Hier werden auch 2014 zahlreiche Zuschauer und Fans erwartet. Termin notieren und das Event live erleben!

Ablauf der Trophy

Ab 10 Uhr findet am Sonntag, 16. März der erbittert Kampf gegen die Natur statt. Als Startpunkt der Ramskull Trophy dient die Talstation Kabinenbahn. Von dort aus werden die Teilnehmer in die 9 km lange „Hard“- bzw. die 5,3 km lange „Soft“-Strecke starten. Das Ziel befindet sich für beide Varianten beim Bergrestaurant Schafberg Hüsli/Gargellen. Hier können sich Teilnehmer und auch Zuschauer stärken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • VOL.AT präsentiert die spektakuläre Ramskull Trophy 2014