AA

VOL.AT präsentiert das Hasar Pub Speed-Weekend

Das Hasar Pub Speed-Weekend mit Nachthornerrennen, Speed-Hill-Show, 7-Stunden-Schirennen und After-Race-Partys steht bereits in den Startlöchern: Am 14. und 15. März ist es in Egg- Schetteregg soweit!

Am Freitag, 14. März startet ab 18:00 Uhr das stimmungsgeladene Speed-Event mit dem Nachthornerrennen der Egger Hornar. Außerdem darf sich das Publikum in Egg-Schetteregg auf eine rasante Speed-Hill-Show mit Motorrad und Quad freuen. Danach wartet Spitzenstimmung: auf der After-Race-Party im beheizten Partyzelt. Das darf man keinesfalls versäumen!

Top Programm und Spannung ohne Ende

Schon ab 14 Uhr ist am Samstag beim Hasar Pub Speed-Weekend „Geschwindigkeit und Ausdauer” angesagt: Das 7-Stunden-Schirennen geht über die „Piste”. Doch nicht nur absolute Spannung wird garantiert, auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Vor Ort stehen Essen und Getränke (Limo, Bier, Wein) zur Verfügung.

Tipp: Ab 20 Uhr wartet auch am Samstag das beheizte Zelt auf das Partyvolk!

 

Hasar Pub Speed-Weekend http://www.hasarpub.com/

Mehr Veranstaltungen auf http://wohin.vol.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Werbung
  • VOL.AT präsentiert das Hasar Pub Speed-Weekend