GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VOL.AT hat die drei schönsten Sommerfotos gefunden

Der Sommer zeigte sich das letzte Wochenende nochmals von seiner besten Seite und beglückte die Vorarlberger mit tollem Badewetter. Das Anfang Juli gestartete VOL.AT-Sommerfotogewinnspiel erfreute sich reger Teilnahme. Auch letzte Woche haben uns noch über hundert Einsendungen erreicht. Durch die Fülle an vielen tollen Sommer-Impressionen war es sehr schwer, die drei Gewinner der Canon PowerShot SX 240 HS zu ermitteln.
Die Gewinnerbilder
Schöne Einsendungen
Weitere Infos zur Kamera

Traumhafte Sonnenuntergänge am Bodensee, anmutige Berglandschaften und ansehnliche Badefotos machten uns die Entscheidung nicht leicht. Dennoch wurden die drei Gewinner der hochwertigen Canon Kamera ermittelt. Vincent Ribbers aus Nenzing konnte uns mit seinem beindruckenden Sonnenuntergangsfoto, aufgenommen am Bregenzer Molo, überzeugen. Der zweite Gewinner, Leo Alge, schickte uns ein Foto von seiner Frau, wie sie ganz gemütlich, mit Sonnenhut und „Hugo“, im Garten sitzt und die herrlichen Temperaturen genießt. Hannes Diem, unser dritte Gewinner, mag es lieber ein bisschen actionreicher. Er schickte uns ein Bild auf dem er den Sonnenuntergang, freischwebend und ganz relaxt, am Klettersteig in Götzis genießte. VOL.AT möchte sich bei allen Teilnehmern recht herzlich für die tollen Einsendungen bedanken. Die schönsten Impressionen inklusive des Gewinnerfotos können in der Bildergalerie bewundert werden.

Mit dem Gewinn in den Moment hinein zoomen

Der Gewinn, die kompakte PowerShot SX 240 HS, ist ideal für jede Gelegenheit und überzeugt mit ihrem 20-fach Zoomobjektiv und exzellenter Full-HD-Movieaufzeichnung. Außerdem ermöglicht das hochwertige LC-Display mit 461.000 Bildpunkten die bequeme Menünavigation sowie Bildkomposition und -überprüfung aus nahezu jedem Winkel. Weiteres Highlight: Das HS System brilliert bei schwachen Lichtverhältnissen – ideal, um den Zauber einer Stimmung auch ohne Blitz und Stativ festzuhalten. Der fortschrittliche DIGIC 5 Prozessor und der hoch empfindliche 12,1 MP starke CMOS-Sensor sorgen gemeinsam für überzeugende Bildqualität in allen Situationen. So macht fotografieren nicht nur im Sommer Spaß!

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gewinnspiel
  3. VOL.AT hat die drei schönsten Sommerfotos gefunden
Kommentare
Noch 1000 Zeichen