AA

VMS Altach lud zum Tag der offenen Tür

Die Besucher waren von dem Zubau der VMS Altach beeindruckt
Die Besucher waren von dem Zubau der VMS Altach beeindruckt ©Michael Mäser
Der neue Zubau bei der Altacher Mittelschule wurde am vergangenen Wochenende von zahlreichen Interessierten in Augenschein genommen.
VMS Altach lud zum Tag der offenen Tür

Altach. (mima) Nachdem bereits zum Schulbeginn der Zubau bei der Mittelschule bezogen wurde, konnte nun auch die Bevölkerung die neuen Räumlichekeiten besichtigen.

Begeisterte Besucher

Die Schüler der VMS Altach hatten bereits während den ersten Schulmonaten die Möglichkeit die neuen Räume kennenzulernen. Nun lud die Mittelschule auch alle Eltern, Verwandten und Bekannten zu einem Tag der offenen Tür. Mit großem Interesse wurde der Zubau besichtigt und die Besucher waren über die Helligkeit und die freundliche Atmosphäre in den neugeschaffenen Räumen begeistert. Auch Direktor Edgar Natter zeigte sich vom Interesse der Besucher beeindruckt und ist auch mit dem neuen Zubau mehr als zufrieden: „Der Zubau ist für mich die architektonische Antwort auf die Veränderungen in Richtung einer neuen Schulkultur. Teamarbeit, gemeinsames und vernetztes Arbeiten sowie Arbeitsteilung sind die zentralen Elemente dieser neuen Schule. Ich freue mich und bin über die Möglichkeiten des Zubaus dankbar“ so der Schulleiter. Bei Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Sekt wurde dieser Tag der offenen Tür zu einem gesellschaftlichen Höhepunkt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • VMS Altach lud zum Tag der offenen Tür