AA

VMM 2016 – erfolgreiches Jahr für den UTC Nickel Transporte Koblach

Mit insgesamt 14 Mannschaften (davon 5 Jugendmannschaften) nahmen wir heuer an den Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaften teil.

Die Damen 45+ konnten in der C-Klasse den Meistertitel erreichen und steigen ins B auf. Die beiden J15 Mannschaften konnten ihre Gruppen jeweils als Erster beenden und spielen im September dann noch in 2 weiteren Spielen um den Meistertitel.

Als absolutes Highlight darf aber der Meistertitel der Herren 45 im B gefeiert werden. Als Aufsteiger mit dem Ziel Klassenerhalt gestartet wurde die Vorrundengruppe mit 2 Siegen erfolgreich beendet und die Teilnahme am Aufstiegsplayoff gesichert. Die Playoffgruppe wurde dann nach 2 Siegen und 1 Niederlage als Erster und somit als Meister beendet. Als Belohnung darf man sich nächstes Jahr erstmalig in der höchsten Vorarlberger Liga A mit den 7 besten 45+ Mannschaften des Landes messen.

Unsere junge Herren Mannschaft konnte sich den Ligaerhalt im D sichern und hat nur knapp das Aufstiegsplayoff verfehlt. Die 2. Mannschaft der Herren 35 erreichte auch das obere Playoff und spielte um den Aufstieg mit.

Ebenso erfreulich war dass wir heuer mit so vielen Mannschaften wie noch nie teilnehmen konnten (2x Herren 35, 3x Herren 45 und 1x Herren 55) !!

Nochmals Danke an alle Mannschaftsführer für Ihren Einsatz.

http://www.utckoblach.at/

Die Ergebnisse aller Mannschaften sind im Internet abrufbar:

http://vtv-austria.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENAT.woa/wa/clubTeams?club=30081

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • VMM 2016 – erfolgreiches Jahr für den UTC Nickel Transporte Koblach