AA

Kreatives Netzwerk begeisterte Jugendliche

Zum 26. Mal fand in der Stiftung Kloster Viktorsberg ein Kunstmeeting des „Kunstkreises C“ statt
Zum 26. Mal fand in der Stiftung Kloster Viktorsberg ein Kunstmeeting des „Kunstkreises C“ statt ©Sigrid Juen
Götzis/Viktorsberg. (sie)  Zum 26. Mal fand in der Stiftung Kloster Viktorsberg ein Kunstmeeting des „Kunstkreises C“ statt.
Kunstmeeting in Viktorsberg


Die jugendlichen Teilnehmer konnten bei diesem zweitägigen Workshop mit  Initiator Habib Samadzadeh und Künstler Hans Russenberger neue Interessen und Fähigkeiten entdecken. Das kreative Netzwerk für junge Menschen mit Sitz in Götzis  beschäftigt  sich seit vielen Jahren mit den Schwerpunkten Rhetorik, Bildhauerei, Design, Malerei, Lyrik, Gesang und Instrumentalmusik. „Das Kunstmeeting war geprägt von gegenseitigem  Wahrnehmen, der Formulierung eigener Ideale und gemeinsamen Gesprächen über Zukunftsvisionen“, so Habib Samadzadeh.

Im November findet wieder ein zweitägiges Kunstmeeting statt.
Infos unter www.kunstkreisC.at
oder auf Facebook (Kunstkreis C – Circle of Art)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Kreatives Netzwerk begeisterte Jugendliche