AA

Jahreshauptversammlung mit Preisjassen: Frauenbund Rankweil

Jahreshauptversammlung mit anschließendem Preisjassen beim Frauenbund Rankweil.
Jahreshauptversammlung mit anschließendem Preisjassen beim Frauenbund Rankweil. ©Verein
Vereinsnachricht des Frauenbund Rankweil:     Am 7. April 2014 fand die Jahreshauptversammlung des Frauenbundes Rankweil unter Leitung von Obfrau Ilse Sonderegger im Gasthaus Schwarzer Adler statt.

 

Obfrau Ilse Sonderegger durfte Vizebürgermeisterin Mag. Katharina Wöß-Krall begrüßen, die anwesenden Frauen freuten sich sehr über ihren Besuch.

Der Verein hat inzwischen 393 Mitglieder und zählt zu einem der größeren in Rankweil. Ilse dankte ihrem Team für den tollen Einsatz im vergangenen Vereinsjahr und stellte das Programm für die kommenden Monate vor.

Vbgm. Mag. Katharina Wöß-Krall konnte an Helga Fink, Heidi Jehle, Traudl Müller und Gerlinde Barbisch das silberne sowie an Evi Knünz und Irmgard Giesinger das goldene Verdienstzeichen der Marktgemeinde Rankweil überreichen.

Beim anschließenden Preisjassen holte sich Anneliese Entner den ersten Preis, der Preis für die Sackkönigin, eine schöne Torte, welche von der Bäckerei Johannes Breuß gesponsert wurde, ging an Frau Rosi Heinzle. Der Erlös des Preisjassens wird gerne wieder einem sozialen Zweck zugeführt.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jahreshauptversammlung mit Preisjassen: Frauenbund Rankweil