AA

Hochzeit von Sigrid und Manuel Hartmann

©Emir T. Uysal
Viktorsberg. (etu) Die Hochzeitsglocken zur kirchlichen Vermählung  läuteten für Sigrid, geborene Hubinger und Manuel Hartmann am 6. Juni, auf den Tag genau zehn Jahre nachdem die beiden zusammen gekommen sind.

Das Brautpaar, das am 8. Oktober 2009 sein Eheversprechen im Rankler Standesamt gegeben hatte, hat inzwischen viel erlebt. Nachdem das verliebte Paar in Feldkirch Altenstadt ein Haus baute, bekamen sie Nachwuchs und durften Aurelio und Amilia herzlichst in ihre Familie aufnehmen. Als Trauzeugen standen Sabine Hirsch und Christian Rainer wieder gerne zur Seite. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Gertraut und Reinhard Hubinger sowie Birigt und Ewald Hartmann, mit den besten Wünschen ein. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest im „Rössle“ in Röthis verabschiedete sich das Paar für seine Flitterwochen, das ganz im Zeichen des Wellness steht und nach Tirol führte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Sigrid und Manuel Hartmann