AA

Alpencup im Tirol

Marina Breuß mit Sunny
Marina Breuß mit Sunny ©Melanie Böhler
Die Rankler Hundesportler machten in letzter Zeit den Tiroler Raum unsicher. Zuerst luden die Tiroler nach Weer und danach nach Reutte ein. Die Tiroler empfingen die Vorarlberger herzlich und für leckere Bewirtung war beide Male gut gesorgt worden.

Vorallem Reutte als ganz neuer Verein, kann hier stolz auf seine Organisation sein. Die optimalen Bedingungen zeichneten sich auch in der Rangverteilung ab.

2. Alpencup Weer:Patrik Tschenett mit Fee 1. Rang large 3 / Margret Moosmann mit Fil 2. Rang small 2/ Brigitte Zosel mit Kira 2. Rang medium 2

3.Alpencup Reutte: Breuß Marina mit Sunny 1. Rang small 2/ Vogt Belinda mit Enzo 2. Rang small 2/ Böhler Melanie mit Finn 2. Rang medium 1 /Moosmann Peter mit Flo 2. Rang oldies small/ Mitter Mildred mit Ina 3. Rang small 1

Unsere Marina hatte sich wohl gedacht, es ist mit dem eigenen Hund zu einfach, und da Werner Stadler leider verletzungsbedingt ein wenig langsamer treten musste, übernahm sie seine Sunny. Das neue Team lief so erfolgreich, dass es prompt auf Rang 1 landete. 

Der HSV Rankweil gratuliert allen recht herzlich

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Alpencup im Tirol