AA

Viktoria Bregenz blamierte sich

Schon in der Masters Vorrunde schied Viktoria Bregenz aus.
Schon in der Masters Vorrunde schied Viktoria Bregenz aus. ©Thomas Knobel

Bregenz. Viel vorgenommen hat sich Fußball-Vorarlbergligist Viktoria Bregenz bei der diesjährigen Teilnahme beim Wolfurter Hallenmasters. Für die Truppe um Trainer Peter Sallmayer wurde es aber ein kurzes Intermezzo. Dabei blamierte sich Viktoria recht ordentlich mit dem sofortigen Ausscheiden und kann sich nun in Ruhe auf die Frühjahrssaison vorbereiten. Mit einem Sieg gegen Landesligist Nenzing wäre die Bregenzer Viktoria im Rennen geblieben, aber trotz Führung verlor man gegen die Walgauer. Schon die Niederlage von Kloser und Co. gegen eine blutjunge Mäder-Elf war ernüchternd.

FUSSBALL AUF EINEN BLICK
14. Sparkassen-Hallenmasters in Wolfurt
Internet: wolfurt.vol.at
Veranstalter: Kienreich FC Wolfurt
Austragungsort: Hofsteighalle Wolfurt
Masters Die. 29.12.09 bis 4.1.10
21 Vereine der Regionalliga West, Vorarlbergliga, AKA Vorarlberg U 19, plus acht Aufsteiger aus der Vorrunde.
Masters Vorrunde Gruppe 4
Sparkasse BW Feldkirch – Viktoria Bregenz 1:2
Tore: Lang bzw. Petermair, Pazal

Viktoria Bregenz – Simon Installationen FC Mäder 1:2
Tore: Pircher bzw. Erhart, Schranz

Viktoria Bregenz – Elektro Graf SC Hatlerdorf 2:1
Tore: Kloser (2) bzw. Eigentor

Frastanzer FC Nenzing – Viktoria Bregenz 2:1 n.V.
Tore: Decet, Burtscher bzw. Jacovelli

Tabelle
1. Frastanzer FC Nenzing* 4 4 0 8:2 13
2. Simon Installationen FC Mäder* 4 2 2 7:7 8
3. Sparkasse BW Feldkirch* 4 2 2 7:4 7
4. Viktoria Bregenz 4 2 2 6:6 6
5. Elektro Graf SC Hatlerdorf 4 0 4 1:10 0
Legende: * Aufsteiger ins Masters-Halbfinale

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Viktoria Bregenz blamierte sich