AA

Vier Verletzte bei Pkw-Unfall im Kleinwalsertal

Am Unfall-Pkw entstand Totalschaden.
Am Unfall-Pkw entstand Totalschaden. ©BilderBox
Riezlern - Bei einem Verkehrsunfall in Riezlern im Kleinwalstertal sind am Mittwochabend vier junge Männer verletzt worden.

Laut der Vorarlberger Sicherheitsdirektion kam auf der L 201 ein mit fünf Burschen besetzter Pkw ins Schleudern und rutschte anschließend über eine Böschung. Dabei überschlug sich das Auto. Das Fahrzeug kam schließlich an einem Baum zum Stillstand.Riezlern. Vier der jungen Männer wurden verletzt und mit der Rettung ins Krankenhaus Immenstadt in Deutschland eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Vier Verletzte bei Pkw-Unfall im Kleinwalsertal