AA

Vier Verletzte bei Auffahrunfall in Lustenau

©APA (Themenbild)
Lustenau. Ein Auffahrunfall mit vier Verletzten hat sich am Freitag kurz vor Mitternacht in Lustenau ereignet. Ein 22-jähriger Dornbirner hatte offenbar übersehen, dass das vor ihm fahrende Auto abbremste und krachte mit seinem Wagen in den Pkw.

Die 34-jährige Lenkerin und die drei Insassen des vorderen Fahrzeugs wurden dabei verletzt und in das Krankenhaus Dornbirn gebracht, teilte die Polizei mit. Angaben zum Grad der Verletzung gab es keine.

Die Frau aus Fußach hatte mit ihrem Fahrzeug von der Radetzkystraße nach links in die Staldenstraße abbiegen wollen, als das nachfahrende Auto auf ihren Wagen auffuhr. Der Lenker des Fahrzeugs und seine drei Mitfahrer wurden bei dem Aufprall nicht verletzt. An den beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Vier Verletzte bei Auffahrunfall in Lustenau