AA

Vier Alkolenker in der Stadt Salzburg aus Verkehr gezogen

Der höchste Wert wurde bei einem 60-jährigen Flachgauer gemessen.
Der höchste Wert wurde bei einem 60-jährigen Flachgauer gemessen. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Bei einer Alkohol-Schwerpunktkontrolle der Polizei in der Stadt Salzburg wurden in der Nacht auf Donnerstag vier betrunkene Pkw-Lenker aus dem Verkehr gezogen. Den höchsten Wert hatte ein 60-jähriger Flachgauer mit knapp zwei Promille.

Ein 48-jähriger Autofahrer hatte 0,58 Promille Alkohol im Blut. Drei Lenkern nahmen die Beamten den Führerschein an Ort und Stelle ab, berichtet die Presseabteilung der Polizei am Donnerstag. Der höchste Promillewert betrug 1,92 bei einem 60-jährigen Flachgauer. Alle Lenker werden angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Vier Alkolenker in der Stadt Salzburg aus Verkehr gezogen