AA

Viel Prominenz beim Stadtderby in Dornbirn

FIFA-SR Cindy Zeferino de Oliveira war mit ihrem jungen Nachwuchs auf der Birkenwiese.
FIFA-SR Cindy Zeferino de Oliveira war mit ihrem jungen Nachwuchs auf der Birkenwiese. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Dornbirn. Viel Prominenz aus allen Sparten ließ sich das große Stadtderby FC Mohren Dornbirn und Rivella SC Bregenz nicht entgehen.
Gesehen auf der Birkenwiese beim Stadtderby

1200 Zuschauer auf der Birkenwiese, darunter viel Prominenz aus allen Bereichen des Sport, der Politik und Wirtschaft. Natürlich war auch FIFA-Schiedsrichterin Cindy de Oliveira mit ihrem Kind Lisiandro oder FC Dornbirn-Edelfan Friedl Dold mit Gattin Yvonne anwesend. Aber auch viele Stadträte aus Dornbirn und Bregenz wurden gesehen. Die Nachwuchsabteilung der Rothosen hat sich dem Publikum präsentiert. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Viel Prominenz beim Stadtderby in Dornbirn