AA

Video! Yoga im Bresner Pfarrhaus

©TK
Seit einigen Monaten gibt die diplomierte Yogalehrerin Maja im Bresner Pfarrhaus Yogakurse für Frauen und Männer, was auf große Resonnanz in der Bevölkerung stößt.

VIDEO! YOGAKURSE IM BRESNER PFARRHAUS MIT DIPLOMIERTER LEHRERIN MAJA

Seit diesem Jahr gibt die diplomierte Yogalehrerin Maja im Bresner Pfarrhaus Kurse in Sachen Yoga. “Jetzt werden die Yoga Kurse schon gut angenommen, aber ich wünsche mir noch mehr neue Kursteilnehmer”, sagt Yoga-Diplomlehrerin Maja. Es ist ein nicht alltäglicher Raum für Yoga, doch die Räumlichkeiten in der Pfarre Brederis sind OK. Yoga Kurse gibt es am Montag von 8.30 – 9.45 Uhr, Montag, 19 – 20.15 und nach terminlicher Vereinbarung. T 0676 373 9969 (Maja)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Rankweil
  • Video! Yoga im Bresner Pfarrhaus