AA

Video von iPhone 5 Bauteil kursiert im Internet

Dieses Teil (l.) soll angeblich zum noch nicht erschienenen iPhone 5 von Apple gehören.
Dieses Teil (l.) soll angeblich zum noch nicht erschienenen iPhone 5 von Apple gehören. ©Screenshot Youtube
Erste Bilder vom vermeintlichen iPhone 5 gibt es bereits seit einigen Tagen im Internet. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, das ein neues Bauteil für das nächste Modell von Apples Smartphone zeigen soll.
Ist das das neue iPhone 5?

Innerhalb weniger Stunden wurde das Video bereits über eine Million mal geklickt. Ein deutlicher Hinweis darauf, wie begehrt die nächste iPhone-Generation bereits jetzt ist.

Das Video stammt ursprünglich von E-Trade Supply. Das angeblich neue Bauteil wird darin mit dem aktuellen iPhone 4S ausführlich verglichen. Vor allem die Größe des Bauteils sticht ins Auge. Nahrung für die Gerüchte, die von einem größeren neuen iPhone mit 4-Zoll-Display ausgehen. Außerdem fällt auf, dass der Kopfhörer-Anschluss an der Unterseite zu finden ist. Bisher war dieser oben platziert. Besonders merkwürdig wirkt der schmälere Dock-Anschluss. Will Apple, entgegen vieler Ankündigungen, nun doch vom breiteren 30-Pin-Stecker Abweichen?

Echtes Teil, früher Prototyp oder Fake?

Die Echtheit des Bauteils kann anhand des Videos natürlich nicht geklärt werden. Und da Apple mit aller Macht versuchen wird die Sicherheitspannen vor der Präsentation der letzten iPhone-Modelle dieses mal zu vermeiden, wird man das tatsächliche iPhone 5 wahrscheinlich erst bei der Apple-Präsentation zu sehen bekommen.

Das Video vom angeblichen iPhone-5-Bauteil
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Video von iPhone 5 Bauteil kursiert im Internet