AA

VIDEO! Kurze Aufregung, aber dann ein Happy End

©Klaus Hartinger
Kurze Aufregung herrschte am Finaltag in der Hofsteighalle, weil der treueste FC Lauterach-Fan mit den Entscheidungen des Unparteiischen ganz und gar nicht zufrieden war.
Treuester Lauterach Fan

Im Hofsteigduell in der Gruppenphase der Finalrunde kam es kurz zu einer Aufregung. Ein Lauterach-Fan ärgerte sich über die nach seiner Meinung nach “falschen” Entscheidungen vom Schiri, dass er von zwei Sicherheitskräften kurz aus der Halle gebracht wurde. Allerdings sah der Lauterach-Fan doch noch ein Happy End mit dem Sieg seines Lieblingsklubs.

VIDEO TREUESTER FC LAUTERACH FEIERT SEINEN LIEBLINGSKLUB
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hallenmasters Wolfurt
  • Lauterach
  • VIDEO! Kurze Aufregung, aber dann ein Happy End