GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

VIDEO! Bregenz Handball-Stars trainieren HC Lustenau Kids

50 Lustenau Kids trainierten mit drei Bregenz Handballern
50 Lustenau Kids trainierten mit drei Bregenz Handballern ©Thomas Knobel
Lustenau/Bregenz. 50 Kids vom Handballclub Lustenau absolvierten in der Gymnasiumhalle Lustenau ein eineinhalbstündiges Showtraining mit den Bregenz Handballern Lukas Frühstück, Goran Aleksic und Nico Schnabel und waren mit viel Eifer und Begeisterung bei der Sache.
Showtraining Bregenz Handball mit Lustenau Kids

VIDEO! INTERVIEW MIT BREGENZ HANDBALLER LUKAS FRÜHSTÜCK


VIDEO! INTERVIEW MIT BREGENZ HANDBALL TORMANN GORAN ALEKSIC


VIDEO! BREGENZ HANDBALLER GEBEN LUSTENAU KIDS AUTOGRAMME


Wenn große Stars wie die drei Bregenz Handballer Lukas Frühstück, Goran Aleksic und Nico Schnabel die künftigen noch kleinen Stars trainieren ist alles sehr zufrieden. Eine mehr als gelungene Aktion zwischen den beiden Handballclubs und die Zusammenarbeit wird noch mehr forciert. Natürlich ließ sich ASVÖ Präsident Wolfgang Urban dieses Showtraining in Lustenau nicht entgehen. Seine Tochter Nadine Peschl hat die Aktion zusammen mit dem HC Lustenau ins Leben gerufen und durfte über den Erfolg jubeln. Tipps und Tricks gaben Frühstück und Co. an die Kids in Lustenau weiter, einige Talente waren schon dabei. Abgerundet wird das Erlebnis mit dem Besuch des HLA Playoff-Matches am Samstag, den 8. April 2017, bei welchem der amtierende Meister HC Margareten beim Rekordmeister in der Handball-Arena zu Gast ist.  So können die Handball-Minis ihre Idole nach der gemeinsamen Trainingseinheit live in Action bewundern und so von der eigenen Karriere als HLA-Profi träumen.

Bregenz Handball DEALT mit dem HC Lustenau

Bregenz Handball bietet aktuell den TICKET DEAL an. Für die Abnahme einer bestimmten Ticketanzahl bekommen Vereine als Gegenleistung das volle Bregenzer Handball Know-How. Weitere Infos zum TICKET DEAL auf http://www.bregenzhandball.at/de/tickets/ticket-deal/

Bregenz Handball – HC FIVERS WAT Margareten, 8. April, Spielbeginn 19:00 Uhr, HandballArena Rieden/Vorkloster.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Vorarlberg Sport
  3. VIDEO! Bregenz Handball-Stars trainieren HC Lustenau Kids
Kommentare
Noch 1000 Zeichen