AA

Victoria's Secret Fashion Show in Paris: Die "Engel" verzauberten am Laufsteg

Auch die Models hatten sichtlich Spaß bei der Show.
Auch die Models hatten sichtlich Spaß bei der Show. ©AP
Neue Location, altbekanntes Konzept: Jede Menge Prominente, bildhübsche Frauen in Unterwäsche und eine schillernde Inszenierung.  Das amerikanische Dessous-Label Victoria's Secret hat seine "Fashion Show" erstmals nach Paris verlegt.

Im Grand Palais neben dem Prachtboulevard Champs-Elysees schritten die auch als “Engel” bezeichneten Lingerie-Models am Mittwochabend über den Laufsteg.

Mit dabei waren bekannte Schönheiten wie Kendall Jenner, Adriana Lima, Gigi Hadid und Taylor Hill. Mit der mit viel Pomp zelebrierten Veranstaltung wirbt die amerikanische Marke jedes Jahr zu Beginn der Weihnachtszeit für ihr Sortiment.

Victoria’s Secret Fashion Show: Lady Gaga und Bruno Mars live

Eines der Models wird dabei stets ausgewählt, den “Fantasy Bra” zu tragen, einen BH im Millionenwert, der gut für Schlagzeilen ist. Diesmal war dies die US-Amerikanerin Jasmine Tookes (25). Der Wert des knappen Kleidungsstücks: drei Millionen US-Dollar (rund 2,8 Mio. Euro).

Auch die musikalische Untermalung kam naturgemäß nicht zu kurz bei der alljährlichen Show: Die Musik-Stars Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd traten mit den Models am Catwalk auf und sorgten für Stimmung.

Am 5. Dezember wird die Show in 190 Ländern im Fernsehen ausgestrahlt. Als kleine Einstimmung kann man aber bereits einen Blick hinter die Kulissen der Show werfen … :

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Victoria's Secret Fashion Show in Paris: Die "Engel" verzauberten am Laufsteg